dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Manta, Manta
(Manta, Manta)

Fehler:
Kleines Detail: Gerd verliebt sich unsterblich in die junge Reporterin und fordert Berti auf, ihr hinterher zu fahren. Als sie neben ihrer Ente fahren und Berti sie dumm anmacht, achtet er nicht auf die Strasse und fährt auf die heruntergelassene Rampe eines Autotransporters. Sie lacht ihn aus, wobei sie durch das geöffnete Dach ihrer Ente hinaufschaut. Berti lehnt sich aus dem Fahrertürfenster, zeigt ihr den Stinkefinger und sagt: "Blöde Kuh!" zu ihr. Wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass Bertis Lippenbewegung nicht zu dem passt, was er sagt. Beim Dreh dieser Szene hat er eindeutig "Blöde Sau." gesagt; dies kann man von den Lippen ablesen. Da ist nachsynchronisiert worden, weil der Originalspruch wohl zu hart war, oder nicht passte.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)