dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spiel ohne Regeln
(Longest Yard, The)

Fehler:
Nachdem Paul Crewe (Adam Sandler) Turley überredet hat, mit im Team zu spielen, stoppt er in seinem erstes Training den Blitz von Svetowski durch einen Tritt auf die Facemask und bricht ihm somit die Nase. Fehler: Durch die Facemask ist das Gesicht geschützt, er hätte also durch den Tritt die ganze Facemask nach innen verbiegen müssen, um an die Nase zu kommen, das Gestänge ist aber nicht verbogen. [Korrektur: Nein, der Helm sitzt nicht so fest, dass der Kopf darin kein Platz hätte sich zu bewegen. Schlägt Turley nun auf das Faceguard, rutscht der Kopf nach vorne (die Masse is träge). Die Nase kann somit, aufgrund der Wucht, mit der Turley den Helm tritt, gebrochen werden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)