dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spiel ohne Regeln
(Longest Yard, The)

Fehler:
Info: Die Wrestling-Liga World Wrestling Entertainment hat mehrmals versucht, den Wrestler Kevin Nash (Engelhardt) aus dem Film nehmen zu lassen. Der Grund: Sowohl Steve Austin, der den glatzköpfigen Wärter spielt, als auch Battle (Bill Goldberg) und Turley (Dalip Singh/The Great Khali) stehen oder standen 2005 zuletzt bei WWE unter Vertrag. Kevin Nash dagegen steht seit 2004 bei der Konkurrenzliga TNA unter Vertrag. Zum besseren Verständnis: Das wäre in etwa, wie wenn man in einem MCDonalds einen Whopper essen würde. WWE wollte nämlich mit dem Film werben, hat es aber wegen Kevin Nash nicht gemacht.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)