dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spiel ohne Regeln
(Longest Yard, The)

Fehler:
Während einer der letzten Spielzüge des Spiels formiert sich das gesamte Insassen-Team auf der linken Seite. Diese Aufstellung ist verboten ("Illegal Formation") und müsste als Penalty bestraft werden, aber im Film wird sogar noch gesagt, dies sei legal (was nicht der Fall ist, laut Regelbuch müssen z.B. sieben Offensive Players an der Line of Scrimmage stehen). [Anmerkung/Korrektur: Die Line of Scrimmage läuft allerdings über die ganze Spiefeldbreite, also können sich auch 7 Leute auf der linken Seite des Spielfelds befinden und noch immer "OnLine" stehen. Wichtig ist nur, dass der Center den Ball auf oder innerhalb der beiden Hash Marks snapt.] [Anmerkung/Korrektur: Es muss eine bestimmte Anzahl von Spielern (Anzahl ist mir gerade entfallen) auf jeder Seite des Balles angeordnet sein. Also ist es doch eine Illegal Formation.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)