dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
(7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug)

Fehler:
Als die Zwerge von der realen Welt wieder in die Märchenwelt wollen, reden sie dabei am Bahnhof mit dem Zauberspiegel. Dabei sieht man immer wieder nur einen, dann wieder zwei und dann wiederum einen Zwerg im Spiegelbild, obwohl sie, wenn die Kamera wieder auf sie schwenkt, ihre Positionen nicht verlassen haben. [Korrektur: Tschakko steht ein einziges Mal etwas weiter rechts im Spiegel, theoretisch kann er in der Sekunde, wo die Kamera wechselt, einen kleinen Schritt nach rechts gemacht haben. Dies als Fehler zu werten, wäre überspitzt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)