dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
(7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug)

Fehler:
Als die 7 Zwerge nach dem "Banküberfall" verhaftet wurden, werden sie in folgender Reihenfolge fotografiert: Cookie, Cloudy, Sunny, Ralfie, Bubi, Tschakko und Speedy. Wenn die Fotos geschossen werden, gucken alle Zwerge so: geradeaus, nach rechts, nach links. Doch als die fertigen Fotos immer gezeigt werden, gucken sie alle auf dem ersten Foto nach links, auf dem zweiten, in der Mitte geradeaus, und auf dem dritten nach rechts. Besonders deutlich zu erkennen ist dies auch bei Sunnys Foto, denn der zeigt beim letzten "Knipser" das Victory-Zeichen, doch bei den fertigen Fotos macht er es auf dem ersten Foto! [Anmerkung/Korrektur: Das Aneinanderreihen der Fotos kann auch hinterher per PC verändert worden sein. Das ist also noch kein Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): 56
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)