dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Als Neo und Morpheus in der komplett weiß-konstruierten Welt sind, sieht man, dass Morpheus' Brille Neo reflektiert und eine Sekunde später plötzlich matt grau ist, dann wieder eine Sekunde später reflektiert sie wieder. [Anmerkung: Das wurde absichtlich so gemacht, weil in der nicht-reflektierenden Szene ein Kameramann um Morpheus ging, der sonst im Glas gespiegelt worden wäre. In der Szene mit der matten Brille sieht Morpheus in der Tat nichts - eigentlich also schon ein Fehler, aber nur ein vorbeugender.]

Zeitpunkt (Filmminute): 38
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)