dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Als Neo aus der Matrix geholt wird, sieht man genau, als er sich an den Kopf langt, dass er sauber gefeilte Fingernägel hat, obwohl er ja als "Batterie" in der Maschienenwelt keine Gelegenheit dazu hatte. [Anmerkung/Korrektur: Dies ist sicher kein Fehler. Wahrscheinlich sind in dem "Wasser", in dem alle gezüchteten Menschen liegen, ja "Haar- und Nagelwachstumshemmungsmittel" enthalten. Ein Beweis dafür ist, dass Neo (und wahrscheinlich auch alle anderen gefangenen Menschen) keine Haare haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): 31
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)