dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
Als Neo das erste Mal mit dem anderen auf dem Schiff zusammen isst, erklären sie ihm aus was das Essen besteht, weil er es nicht weiss. Was hat er dann vorher gegessen? Welches Essen hat Trinity ihm in der Szene mit Cypher gebracht? [Korrektur: Sie erklären ihm, woraus es besteht, weil er es nicht weiss. Er machte garnicht den Anschein, als ob es ihn überhaupt interessiert. Warum sollte er Trinity auch schon vorher gefragt haben? Er war zu dem Zeitpunkt ziemlich erschöpft.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)