dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix
(Matrix, The)

Fehler:
In der Szene als Neo mit der Gruppe zum ersten Mal in die Matrix geht, sagt Tank, sie sollen die Nichtrauch-Zeichen über ihren Sitzen während des Fluges beachten. Woher weiß Tank, wie es in einem Flugzeug aussieht, wenn er nie in der Matrix war (weil er keine Anschlüsse hat) und in der realen Welt geboren wurde ? [Anmerkung/Korrektur: Die Mitglieder von Morpheus Crew können ja ziemlich viel aus dem unverschlüsselten Quellcode der Matrix erkennen, also auch, wie es in einem Flugzeug aussieht und da die Leute die Geschichte der Menschheit kennen, ist anzunehmen, dass sie auch wissen, wie es in Flugzeugen aussah. Ausserdem: Jemand könnte es ihm gesagt haben (Freunde, Mutter, Vater), als er noch in Zion lebte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)