dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wo ist Fred?
(Wo ist Fred?)

Fehler:
Als Benno Held fast am Ende des Films die Behinderten in dem Behindertenheim besucht, wird er von Ronnie angefallen, worauf sich beide am Boden wälzen. Aber man sieht in der Szene, wie Ronnie dabei seine Beine bewegt, was eigentlich unmöglich ist, da er in anderen Szenen seine Beine nicht bewegen kann (z.B. an der Bowlingbahn). [Anmerkung/Korrektur: Muß nicht sein. Es wird nicht gesagt, warum Ronny im Rollstuhl sitzt. Nicht jeder, der im Rollstuhl sitzt, kann seine Beine gar nicht mehr bewegen. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)