dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Entgleist
(Derailed)

Fehler:
Kontinuität: LaRoche ruft Charles nach dem Überfall auf dessen Mobiltelefon an, während dieser gerade in der Wanne badet. Als er das Telefon in seine linke Hand nimmt, ist sie schaumbedeckt um nach dem Wechsel der Kameraperspektive nicht mehr mit Schaum bedeckt zu sein. Beim Kamerawechsel auf Charlies Hinterkopf ist wieder Schaum auf seiner Hand - unterer Bereich des Rings -, welcher nach dem Kamerawechsel erneut von vorne wieder verschwunden ist. Nachdem seine Frau ans Telefon gegangen ist, ist wieder die vollständige Hand voller Schaum und zum Ende des Telefonats hin ist die Hand wieder schaumfrei.

Zeitpunkt (Filmminute): 39
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)