dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Departed: Unter Feinden
(Departed, The)

Fehler:
Nachdem Colin sich vom Tatort entfernt und dabei Madolyn anruft, wechselt er in der nächsten Szene, in einer Telefonzelle, die SIM-Karte seines Handys aus (Minute 37:27), um Costello zu kontaktieren. Allerdings legt er sie mit dem Chip nach oben ein. Das einzige, was er mit dem Gerät also erreichen würde, wäre der Notruf.

Zeitpunkt (Filmminute): 37
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)