dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
(Déjà Vu)

Fehler:
Doug stellt fest, dass sich der Fiesling ein neues Auto (Claires Wagen) besorgen musste, weil dieser Dougs Kollegen durch die Tür des alten Wagens erschossen hat und mit den Einschusslöchern zu viel Aufsehen erregen würde. Nur hat der Fiesling ca. zwei Tage früher schon bei Claire angerufen, um ihren Wagen zu kaufen. Zu diesem Zeitpunkt war sein alter Wagen ja noch gar nicht kaputt. [Anmerkung/Korrektur: Nein, kein Fehler! Der Terrorist wollte sich zuerst Claires Wagen besorgen. Da sie aber ein Date hatte und das dann aufgefallen wäre, hat er sich dagegen entschieden und einen anderen Wagen genommen. Erst als dieser erste Wagen dann zerschossen wurde, musste er auf Claires Wagen zurückgreifen, über den er sich vorher schon informiert hatte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)