dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
(Déjà Vu)

Fehler:
Als Doug Carlin mit der mobilen „Vergangenheitskamera“ dem Attentäter in die Bruchbude am Fluss folgt, aus dem Wagen aussteigt und sich von seinen Kollegen per Funk dirigieren lässt, bleibt er für einen Moment stehen, um zu fragen, was seine Mitarbeiter durch die Kamera sehen. Er und die Kamera bewegen sich in diesem Moment überhaupt nicht, jedoch wackelt und bewegt sich das Bild auf den Monitoren bei seinen Kollegen ununterbrochen, als wedele er mit der Kamera herum; das Bild müsste natürlich ebenso still stehen, wie die Kamera in dem Moment. [Korrektur: Der Zeitpunkt, an dem die Kamera wackelig gezeigt wird, ist nicht derselbe wie der, als man die Kamera sieht. Es kann gut sein, dass er im Moment der Kameraaufnahme nicht gewackelt hat, wohl aber in dem Moment, wo gezeigt wird, was man durch die Kamera sieht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 106
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)