dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
(Déjà Vu)

Fehler:
Zunächst wird in den Dialogen permanent gesagt, dass es nicht möglich ist, den konstanten Stream aus der Vergangenheit aufzuzeichnen. Doch Doug glaubt dem schon vorher nicht, noch ehe er den wahren Grund des Projektes erfassen kann und wird! Man hört immer wieder, wie er sagt, "können wir zurückspulen?, haben wir die Aufzeichnung?, können wir das aufnehmen?". Und tatsächlich: aus dem "ist nicht möglich" wird später ein "Wäre nicht möglich". Und als er sogar sagt: "...ab da nehmen wir auf", hört auch auffällig der Widerstand auf. Es ist also doch machbar (wenn auch mit hohem Energieaufwand) und es wird auch aufgenommen. [Anmerkung/Korrektur: Das ist so nicht richtig. Es wird bei der Einführung von Carlin gesagt, dass man aufnehmen kann, allerdings lässt sich dann die Perspektive nicht mehr ändern und man müsste im Vorwege wissen, wann genau man wo hinsehen muss, um das aufzunehmen, was man braucht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)