dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007: Sag niemals nie
(Never Say Never Again)

Fehler:
Der Fehler taucht in der Szene auf, als Bond von Largos Wohltätigkeitsgala zu der Villa zurückkehrt. Als Bond dort ankommt, ist es Nacht. Er betritt die Villa und entdeckt, dass die französische Mitarbeiterin des MI6 Nicole tot ist. Er verfolgt daraufhin Fatima Blach, die Nicole ermordet hat. Zwischen dem Betreten und Verlassen der Villa liegen gerade einmal zwei Minuten, in denen allerdings die Sonne aufgeht. So einen flotten Sonnenaufgang gibt es nicht einmal am Äquator! [Anmerkung/Korrektur: Falsch! Als Bond die Villa betritt, ist es bereits hell. Das ist deutlich zu sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 118
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)