dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007: Sag niemals nie
(Never Say Never Again)

Fehler:
Nigel Small-Fawcett ruft Bond an, während der sich mit seiner Stranderoberung im Hotel vergnügt. Als kurz darauf Bonds Hotelzimmer in die Luft fliegt, stellt sich raus, dass die beiden nicht in Bonds Zimmer sind. Woher wusste Nigel dann aber, wo Bond zu erreichen ist? Bond hat die Frau doch erst an diesem Tag kennengelernt. Auch lustig, wie selbstverständlich Bond an das Telefon geht, als wäre es sein Zimmer. Dient natürlich alles dem Überraschungseffekt, ist aber trotzdem nicht plausibel. [Anmerkung/Korrektur: In Hotels ist es üblich, die Rezeption anzurufen und sich mit dem gewünschten Gast verbinden zu lassen. Und die werden gewusst haben, auf welchem Zimmer Bond ist, er kommt ja schon mit der Dame ins Hotel.]

Zeitpunkt (Filmminute): 53
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)