dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007: Sag niemals nie
(Never Say Never Again)

Fehler:
Als Fatima die Bombe unterm Bett platziert (und auch vorher, als sie tanzt), trägt sie einen weißen Hut. Danach und als Bond mit Domino das Hotel betritt - und sie sich hinter einem Pfeiler versteckt - trägt sie einen roten Hut. Quasi muss sie sich unterwegs umgezogen haben. [Anmerkung/Korrektur: Sie trägt schon andere Kleidung, als sie ins Hotel kommt, nämlich den roten Hut und einen passenden Hosenanzug. Beim Tanzen hatte sie noch ein helles Sommerkleid und den weißen Hut getragen. Also hat sie sich schon vorher umgezogen, Frage wäre höchstens noch, warum sie dieses tat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 52
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)