dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nachts im Museum
(Night at the Museum)

Fehler:
In dem Teil, wo der Cowboy und der Römer im Auto sitzen und den Knochen hinter sich herschleifen, hab ich mich gefragt, wie können die zwei ein Spielzeugauto steuern. Erstens kann man es nicht von innen steuern bzw. lenken und zweitens, wenn man es steuern könnte, sie könnten wohl nicht damit umgehen. [Korrektur: Also 1. gibt es genug Spielzeugautos, die eine Steuerung haben, die funktioniert, grade teurere Bugaro-Modelle. 2. sie sind ja wohl schon eine Weile in dem Museum, kennen das Auto also und 3. und am wichtigsten: Das alles sind ja mehr oder weniger magische Vorgänge. Wenn also kleine Figuren originalgetreu zum Leben erwachen, warum dann nicht auch ein Auto?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)