dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nachts im Museum
(Night at the Museum)

Fehler:
Logikfehler: Larry soll immer darauf achten, das alles verschlossen ist damit niemand nach draussen gelangt. Deshalb ist das Entsetzen auch groß, als er das geöffnete Fenster sieht und ahnt, was passiert ist. Lustigerweise scheint die Eingangstür (die Drehtür) nicht verschlossen zu sein, denn in einer Szene rennt er schnell nach draussen ohne die Tür/Mechanik mit einen Schlüssel zu öffnen und geht auch wieder rein, ohne abzuschliessen. Also könnten die erwachten "Ausstellungsstücke" nach belieben rein und raus gehen ;) [Anmerkung/Korrektur: Es muss nicht sein, dass diese Tür immer offen ist, zu Beginn rennt Larry ja auch gegen eine verschlossene Tür. Außerdem wissen viele der Ausstellungsobjekte (z.B. die Höhlenmenschen) nicht, dass es sich um eine Tür handelt und vor allem, wie man sie öffnet.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)