dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nachts im Museum
(Night at the Museum)

Fehler:
In der Szene, als Larry in der ersten Nacht in die "Panoramaabteilung" kommt, wird er von den Cowboys gefesselt. Als er aufsteht, sind seine Beine immer noch zusammengebunden. Als der römische Herrscher das Zeichen zum Feuern gibt, steht er einfach auf und springt über die Römer zu Teddy Roosevelt, der ihn rettet.

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)