dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zeitmaschine, Die
(Time Machine, The)

Fehler:
Fehler zum Standort der Zeitmaschine: Als George in der Welt der Eloi und Morloks ankommt, steht die Zeitmaschine seitlich zum Eingang der Morloks. Die Morloks ziehen sie also seitlich rein. Als George am Ende wieder "zu Hause" ist, steht sie so, als wäre sie vorwärts gezogen worden. David teilt dies auch der Haushälterin mit und zeigt zum Eingang der Morloks. Allerdings zeigt er nach vorne, müsste aber nach links zeigen, weil der Eingang dort sein wird. [Anmerkung/Korrektur: Die Zeitmaschine dreht sich mehrere Umdrehungen um ihre Achse, als George die Maschine "von 100 auf 0" bremst. Dabei fällt George auch aus der Maschine. Somit steht die Zeitmaschine vor dem Eingang der Morloks nicht mehr im gleichen Winkel wie beim Start im Haus.]

Zeitpunkt (Filmminute): 43
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)