dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Misery
(Misery)

Fehler:
Als Anni Wilkes dem Schriftsteller Paul die Schreibmaschine auf den stellt, sagt sie, dass diese vergünstigt war, da der Buchstabe "M" fehlt. Annie legt Paul anschließend Schreibpapier neben die Maschine, das Paul dann, mit der Begründung dieses würde schmieren, kritisiert. Er zeigt es Anni, indem er das Papier einlegt und das Wort Smudge (Schmierfleck) drauf tippt. Das Wort Smudge enthält jedoch den Buchstaben "M", welches die Schreibmaschine laut Anni gar nicht hat. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht. Der Buchstabe "N" fehlt. Im Dialog darauf erklärt Annie Paul ja auch, dass es schon schade ist, da dieser Buchstabe ja im Namen ihres Lieblings-Autors Paul Sheldon vorkommt. Und Paul meint, dass der Buchstabe gleich zweimal im Namen seiner Lieblings-Krankenschwester vorkommt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)