dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Apocalypto
(Apocalypto)

Fehler:
Nach dem Massaker im Dorf schaut ein Mayakrieger in das Erdloch, in dem sich Jaguarpfotes Frau und Kind verstecken. Dabei ist zu sehen, dass die Frau noch das Seil um den Fuss gebunden hat. Mit diesem wurde sie vorher in das Loch hinabgelassen, das andere Ende ist genau neben dem Mayakrieger festgemacht. Als sie sich tiefer in der Höhle verkriecht, läuft sie etwa 2-3m, dass Seil bewegt sich oben aber überhaupt nicht. [Anmerkung/Korrektur: Das Seil ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr an ihrem Fuß befestigt!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)