dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Supercop, Der
(Super Snooper)

Fehler:
In der Szene, als Dave Speed (Terence Hill) und Sgt. Dunlop sich eine Pause gönnen, um einen Kaffee zu trinken, versucht Dave den Kaffeebecher in seine Hand schweben zu lassen. Bei genauem Hinsehen sieht man dann zwei weiße Fäden, die dann schließlich den Kaffeebecher in Daves Hand "schweben" lassen. Als dann Dave den Kaffeebecher in der Hand hat und sein "Kunststück" nicht glauben kann, lässt die "magische Hand" der Filmcrew wohl die Fäden los und diese fliegen am rechtem Bildrand sichtbar zu Boden.

Zeitpunkt (Filmminute): 31
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)