dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission: Impossible II
(Mission: Impossible II)

Fehler:
In der ersten Nacht, in der Nya in Ambrose's Haus ist, trifft sie sich mit Ethan draussen und sie reden ca. 1 1/2 Minuten. Dann stellt sich heraus, dass "Ethan" eigentlich Ambrose mit einer dieser High-Tech-Masken ist. - Obwohl Nya mit beiden im Bett war, bemerkt sie nicht, dass Ambrose etwa 10 cm grösser als Ethan ist. Unglaubwürdig. [Anmerkung/Korrektur: Nya steht unter hohem Druck und hat Angst davor, entdeckt zu werden. In diesem Zustand ist es sehr wahrscheinlich, das sie auf die Körpergröße des Gegenübers nicht achtet, weil ihre Gedanken um Ihre Flucht und Sicherheit kreisen. Zusatz: Deshalb küsst er sie auch nicht, als sie dazu ansetzt! Dann würde sie es wohl sicher am "Geschmack" oder Atem erkennen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)