dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission: Impossible II
(Mission: Impossible II)

Fehler:
Schnittfehler in der Flugzeugszene: Nachdem die Sauerstoffmasken heruntergekommen sind, und "Dimitri" wieder am Platz ist, sagt er zu Nikorwitsch: "Sie nennen mich immer Dimitri, das sollten sie nicht tun". "Dimitri" wird hier in einer OTS (over the shoulder) Einstellung gezeigt, wo auch der vordere Teil von Nikorwitschs Gesicht zu sehen ist. Auf die Aussage, er solle ihn nicht "Dimitri" nennen, sagt Nikorwitsch nun: "Sie sind nicht Dimitri". Während er das sagt, wird auf eine Großaufnahme von ihm geschnitten. Vor dem Schnitt kann man aber erkennen, dass er seinen Mund nicht bewegt, obwohl seine Stimme schon mit dem Satz begonnen hat. Könnte sein, dass es nur in der deutschen Version vorkommt, weil z. B. der englische Text weniger lang dauert... [Anmerkung: Auch in der englischen Fassung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 4
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)