dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission: Impossible II
(Mission: Impossible II)

Fehler:
Einbruch ins Labor um Chimera zu vernichten: Ethan gelangt ins Labor und schießt die geladenen Impfpistolen in der Druckkabine einfach ab - bevor er die Dritte abschießt, dringen die Bösen ein und zerschießen die Druckkammer, vor der er steht - logischerweise müßten jetzt die Viren in der Luft herumfliegen. Aber keiner infiziert sich! [Anmerkung/Korrektur: Er schießt die Viren nicht einfach in die Druckkammer, sondern in einen speziellen Vernichter, den er vorher auf die Impfpistolen aufgesetzt hat! Warum allerdings solche Vernichter in der Druckkammer direkt bei den Viren sind, bleibt interessant...] [Bemerkung: Um im Notfall die Viren zu vernichten deswegen stehen diese Vernichter da. Desweiteren kann ich mir auch vorstellen, dass nach Chimera so lange geforscht wurde, dass die Impfpistolen, die vorher mit einem noch nicht ganz wirksamen Stoff aufgesetzt wurden, vernichtet worden sind, als festgestellt wurde, dass es noch nicht ganz das Richtige ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)