dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Prestige - Meister der Magie
(Prestige, The)

Fehler:
Immer wenn im Film die Flucht aus dem Wassertank gezeigt wird, ist die Person, die im Wassertank ist (beim ersten Mal die Frau) komplett trocken. Dies kann nicht sein, da sie eine Unterwasserentfesselung gemacht hat. [Anmerkung/Korrektur: Besonders bei der Frau ist gut sichtbar, das sie nass ist!] [Anmerkung/Korrektur: Korrektur: Nun ja, es mag schon sein, dass die Schauspieler noch nass sind, wenn man genau darauf achtet. Wenn man aber aus einem Wassertank gezogen wird, dann ist man direkt danach i.d.R. triefend nass, d.h. Wasserperlen laufen einem aus den Haaren, den Körper hinab und aus den Kleidern und tropfen auf den Boden. Und so gesehen ist es schon ein Fehler, die Schauspieler sehen aus, als wären Sie vor 10 Minuten aus einem Bad gestiegen, dabei ist es erst ein paar Sekunden her im Film.]

Zeitpunkt (Filmminute): 12
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)