dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Moulin Rouge
(Moulin Rouge!)

Fehler:
Wer den Abspann mal gelesen hat; dort steht: "Absinth Nymph - Kylie Minouge", "Voice of Kylie Minouge - Ozzy Osborne"? [Anmerkung: Das liegt daran, dass die Rolle der grünen Fee zuerst anders geplant war und eigentlich von Ozzy Osbourne gespielt werden sollte. Doch die Rolle wurde abgeändert und mit Kylie besetzt. Kurz bevor Christian und seine Freunde ins Moulin Rouge gehen (sie "fallen" durch die Mühle) kriegt die Fee rote Augen und schreit. Dieser Schrei stammt von Ozzy Osbourne. Daher steht er mit im Abspann.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)