dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Moulin Rouge
(Moulin Rouge!)

Fehler:
In der Szene mit Christian und Satine im "Elephant", sieht man Tolouse kopfüber am Fenster hängen, doch sein Zylinder "klebt" wohl an seinem Kopf. Erst als das Gespräch auf ihn fällt, hält er (vor Schreck?) den Zylinder fest. [Korrektur: Dies ist wohl kein Fehler, sondern ein geplanter visueller Gag. Kurz darauf gibt es ja noch die Szene, wo sich die Köpfe der Bohemiens synchron voneinander weg und wieder zueeinander bewegen. Die ganze Szene ist Slapstick mit Absicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)