dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bettgeflüster
(Pillow Talk)

Fehler:
Jonathan Forbes (Tony Randall) wird in einem Diner von einem Gast mit einem Faustschlag ans Kinn niedergestreckt. Dabei wirft er den Kopf schon etwas eher in den Nacken, als er getroffen wird. Schon in Echtzeit recht deutlich, in Zeitlupe aber glasklar zu sehen! [Meisteryoda: es dürfte noch etliche 1000 Filme aus den Anfängen bis zum heutigen Tag geben, wo die Leute bei Kämpfen NICHT wirklich geschlagen werden, sondern angedeutet wird, dies wird von uns AUF KEINEN FALL als Fehler gewertet!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)