dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blair Witch 2
(Blair Witch 2: Book of Shadows)

Fehler:
Gegen Ende des Films, als alle schon am ausrasten sind, öffnet der Führer die Tür und auf der kleinen Brücke stehen tatsächlich Hunde (die in der gleichen Art und Weise bellen wie seine "Alarmanlage"). Erschrocken schließt er die Tür, öffnet sie wenig später erneut: die Hunde sind zwar weg, aber die Alarmanlage bellt nicht (und die ist definitiv noch da). [Anmerkung/Korrektur: Das gebelle ist eine Haluzination, genauso wie die Hunde, das diese sich auch akustisch Passieren merkt man an dem Anruf des Polizisten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)