dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Poseidon Anschlag, Der
(Poseidon Adventure, The)

Fehler:
Unsere Helden müssen durch einen Gang tauchen, um ihren Weg fortsetzten zu können. Belle Rose schwimmt vor. 16 Sekunden später taucht ihr Bischof Schmitt nach. Er befiehlt, daß die Zeit gestoppt wird. Beide, Belle und Der Bischof tauchen unterwegs einmal auf. Diese Atempause dauert 40 (Belle), bzw. 30 Sekunden (Schmitt). Am Ende des Tunnels gibt Schmitt ein Signal über das Seil. Laut Zeitmessung nach 1 Min. 32 Sekunden. Beim zweiten Ruck tauchen die anderen los, Belle bricht vor Erschöpfung zusammen. Nun wird gezeigt, daß die anderen ohne Zwischenstop den Gang entlang tauchen. Derweil stirbt Belle. Sie gibt ihre Kette an den Bischof, fängt an zu phantasieren, läßt sich eine Geschichte erzählen und schläft dann ein. Das Ganze dauert 2 Minuten 20 Sekunden. Erst danach tauchen die anderen aus dem Tunnel auf. Da stimmt das Timing aber ganz und gar nicht!

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)