dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Saw III
(Saw 3)

Fehler:
In der Szene, wo der langhaarige Kerl an Ketten gefesselt ist, gehen zwei Ringe je links und rechts durch seine Füße. Man konnte erkennen, dass die Kettenringe hinter den Achillessehnen lang gehen. Nun müsste der Mann, als er sich von den Ketten losreißt, doch augenblicklich zusammenbrechen, da diese Sehnen durchtrennt wurden, aber er bleibt trotzdem stehen. Außerdem verlangt es nach ein bisschen mehr Kraft, die Achillessehnen zu durchtrennen, als mal kurz daran zu ziehen. [Anmerkung/Korrektur: Nach der Explosion hebt Detektiv Hoffman einen Ring hoch, der nicht komplett geschlossen ist. Wahrscheinlich hing dieser Ring an den Sehnen und ging nicht hindurch.Die Ringe waren also nicht hinter den Sehnen durch, sondern haben sie "nur" gekniffen. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)