dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Saw III
(Saw 3)

Fehler:
In Saw 2 hat Xavier (Franky G) ein weiß-gräuliches Oberteil an. Mit dieser Kleidung stirbt er ja in dem altbekannten Raum, in dem auch Adam (Leigh Whannell) vermodert/umgebracht wurde und in dem sich Dr. Lawrence Gordon (Cary Elwes) den Fuß absägte. In Saw 3 sieht man allerdings, als der tote Xavier von Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg) mit der Taschenlampe beleuchtet wird, dass er ein blaues, mehrfarbiges Shirt trägt! [Anmerkung/Korrektur: Der Raum wird nur von der Taschenlampe beleuchtet und das auch nur schwach, da kann ein weißes Shirt schon mal bläulich wirken und das Mehrfarbige daran ist ein dicker Blutstreifen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)