dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mumie kehrt zurück, Die
(Mummy Returns, The)

Fehler:
Als Izzy Rick sieht, stürmt er zurück und verschließt sein Tor von innen mit einem Schloss. Rick hingegen schießt von außen auf ein Schloss vor dem Tor, welches zuvor noch gar nicht da war. [Anmerkung/Korrektur: Nachdem Izzy aus der Tür herauskommt, sieht man dieses Schloss bereits, dann verriegelt er die Tür von innen, und Rick schießt auf dieses Schloss außen. Es war von Anfang an da.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)