dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mumie kehrt zurück, Die
(Mummy Returns, The)

Fehler:
Info: Woher weiß Evy - oder überhaupt die Geschichte - dass der Skorpion-König nur alle 6.000 Jahre aufersteht? Dass er verwandelt wurde, ist da erst 5.000 Jahre her, folglich also noch nicht passiert. Gleichsam ist der Speer von Osiris fragwürdig, denn woher will man wissen, dass er gerade damit zu töten ist; schließlich lebt er ja noch. [Anmerkung/Korrektur: Dies könnte man anhand entsprechender Überlieferungen aus der Zeit oder den Hieroglyphen wissen. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)