dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mumie kehrt zurück, Die
(Mummy Returns, The)

Fehler:
Info: Kurz nach dem Anfangsprolog wird Rick gezeigt, der dann seinem Sohn aufträgt, eine Mausefalle zu bauen, die funktioniert. Wenn man Alex dann sieht, legt er auf die fertige Mausefalle ein Stück Käse. Aber: So gut die Falle auch gewesen wäre, durch den Käse hätte sie nie im Leben funktioniert, denn Mäuse fressen keinen Käse. Das ist nur ein Mythos. (Aber nur als Info, denn der Junge könnte es einfach nicht gewusst haben) [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht. Käse zählt zwar nicht zu den Lieblingsspeisen von Mäusen, bei Bedarf wird er aber nicht verschmäht. Ich habe selbst schon Mäuse in Lebendfallen mit Käse gefangen. Mäuse ernähren sich nämlich von so ziemlich allem, was organisch ist, in Notzeiten sogar von so absurden Dingen wie Holz, Seife und Pappe.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)