dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mumie kehrt zurück, Die
(Mummy Returns, The)

Fehler:
Als Alex durch das Loch unter der Toilette im Zug flieht, sieht man deutlich, dass es ein Plumpsklo ist. Als Alex danach das Becken zur Seite schiebt, sieht man hinter dem Becken ein Abflussrohr wie bei einem Spülklosett abgehen. Dieses diente vermutlich dazu, den hinten am (Spül-) Toilettenbecken vorhandenen Rohrabgang zu tarnen. Für eine Wasserzuleitung ist das dargestellte Rohr wegen des zu großen Durchmessers ungeeignet. [Anmerkung/Korrektur: In meinen Augen ist der Zug bzw. Wagon einfach nur alt und verwahrlost und vielleicht hat ja jemand, weil die Spülung nicht mehr funktioniert, ein Loch unter das WC gemacht, aufgrund der deffekten Spülung. In diesem Zug würde es mich nicht wundern.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)