dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nackte Kanone, Die
(Naked Gun: From the Files of Police Squad!, The)

Fehler:
Nachdem Frank und Jane in den Ganzkörperkondomen Liebe machen, sieht man verschiedene Ausschnitte wie sie sich amüsieren, z.B. im Kino, am Strand, sie lassen sich tätowieren oder gehen zum Rodeo. Jedenfalls haben sie in jedem Ausschnitt andere Klamotten an. Danach bringt Frank sie nachhause. Jane sagt: "Es war ein wundervoller Tag, Frank. Kaum zu glauben, dass wir uns erst gestern kennengelernt haben." Wenn es tatsächlich nur ein Tag war, warum haben sie immer andere Sachen an? [Anmerkung/Korrektur: Das ist auch ein typischer Gag für diesen Film. Man bekommt den Eindruck, dass sie Tage oder Wochen miteinander verbringen. Dabei sind es nur 24 Stunden. Der Wechsel der Kleidung soll dazu noch beitragen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)