dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
High School Musical
(High School Musical)

Fehler:
Ungefähr in der Mitte des Filmes, als Troy in der Cafeteria versucht, mit Gabriella zu reden: Sie hat ein Tablett mit Essen in der Hand und setzt sich hin, vor ihr steht nun das Tablett. Die Kamera schwenkt zu Troy und wieder zurück zu Gabriella, et voila; Das Tablett ist verschwunden. Auch wenn Gabriella keinen Hunger hat, so schnell konnte sie das Tablett nicht loswerden. [Anmerkung: Ich habe mir die Szene mehrmals angeschaut. Klar sitzen dort mehrere Schüler am Tisch, aber alle haben ein Tablett vor sich stehen. Gabriella kann ihr Tablett nirgends hin schieben.] [Anmerkung/Korrektur: Ich habe mir die Szene auch mehrmals angesehen, aber der Schüler, der von Gabriella aus gesehen links neben ihr sitzt, hat eindeutig kein Tablett vor sich stehen, lediglich eine Milchtüte. Vielleicht vermittelt ja die rote Tischplatte den Eindruck, dass vor ihm ein Tablett steht, was ja auch rot ist, er hat aber definitiv nur eine Milchtüte vor sich. Dann schwenkt die Kamera zu Troy und wieder zurück und Gabriellas Tablett ist verschwunden, ihr linker Sitznachbar beginnt jetzt mit einem Tablett vor sich einen Hamburger auszupacken (genau das Essen, das auch Gabriella zuvor auf ihrem Tablett stehen hatte). Sie hat es ihm also eindeutig zugeschoben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)