dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
High School Musical
(High School Musical)

Fehler:
Als Troy Gabriella sein Versteck mit den vielen Pflanzen zeigt, sagt er, seine Freunde wüssten nichts davon. Später im Film geht er wieder in das Versteck. Chad redet noch mit Taylor, danach gehen er und zwei andere zu Troy, um mit ihm zu reden. Eigentlich dürften sie ihn aber gar nicht finden, da sie von der Terrasse nichts wissen. [Korrektur: Es könnte sein, dass Troy das Versteck seinen Freunden gezeigt hat, nachdem er es Gabriella gezeigt hat, oder dass einer von ihnen ihn zufällig mal da getroffen hat, immerhin war das kein richtiges Versteck, sondern einfach nur ein Ort auf dem Dach, den jeder über die Treppe betreten kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)