dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
High School Musical
(High School Musical)

Fehler:
Als das ganze Team auf Troy einredet, das Singen sein zu lassen, sagt Chad: "Wer wird nächsten Freitag bei der großen Entscheidung ein schlimmes Debakel erleben, wenn Troy für die Schulshow vorsingt?" Als Sharpay und Ryan später Gabriella und Troy beim Üben beobachten, sagt Sharpay "Die Recalls sind Donnerstag". Erst danach lässt Sharpay sie auf Freitag verlegen. [Anmerkung/Korrektur: Der Fehler stimmt nicht, da Chad meint, dass durch die Singerei Troy keine Zeit mehr hat zum trainieren und somit werden sie "am nächsten Freitag bei der großen Entscheidung (Basketball) ein schlimmes Debakel erleben". Somit ist es egal ob der Recall Donnerstag oder Freitag ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)