dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
High School Musical
(High School Musical)

Fehler:
Info: Wie wahrscheinlich schon aufgefallen, singt Zac Efron im ersten Teil nicht selber. Seine Stimme wurde durch die von Drew Seeley ersetzt. Der Grund ist umstritten. Einerseits heißt es, dass die Lieder nicht in Zacs Tonart geschrieben wurden, andererseits, dass Zac im Stimmbruch war. Eins ist aber klar, im zweiten Teil singt Zac selber. [Anmerkung: Der Song "Breaking free" wurde allerdings nochmal neu von Zac Efron eingesungen.] [Anmerkung/Korrektur: "Breaking Free" wurde nicht neu eingesungen. Allerdings sind die Stimmen beider Leute zuhören, sowohl bei "Breaking Free", als auch bei "Start Of Something New". Bei beiden Liedern hört man Zac sie eröffnen, dann übernimmt Drew. Bei "Start Of Something New" beendet Zac auch das Lied und Drew übernimmt die Mitte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)