dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kuck' mal, wer da spricht
(Look Who's Talking)

Fehler:
Nur eine Info: Nachdem James sich als Babysitter angeboten hat und Molly und er darüber diskutieren, ob Mikey genug getrunken hat, erwähnt Molly Dr. Spock. Danach entschuldigt James sich bei ihr, dass er was gegen Dr. Spock gesagt hat und meint dann zu Mikey: "Ich versteh nicht, dass die sich so aufspielt wegen eines Vulkaniers, der zwar große Ohren, aber keine Gefühle hat!". Irgendwie passend, denn Kirstie Alley, die Molly spielt, spielte in dem Film "Star Trek II - Der Zorn des Khan" ihre erste Filmrolle; und das an der Seite von Leonard Nimoy; alias Mr. Spock.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)