dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Gremlins - Kleine Monster
(Gremlins)

Fehler:
Billy rettet sich zusammen mit Phoebe in einen völlig verschneiten VW-Käfer und versucht, diesen zu starten, um damit zu fliehen. Leider hat Billy kein Glück, die Kiste will nicht anspringen. Er öffnet den Kofferraum um nachzusehen und jede Menge weißer Dampf strömt ihm entgegen. Selbst wenn der Käfer wassergekühlt wäre, was er aber definitiv nicht ist, bliebe immer noch die Frage, wie das Kühlwasser denn zum Kochen gekommen sein soll. So wie das Auto eingeschneit ist, wurde der nicht erst zwei Minuten vorher wegen Überhitzung dort abgestellt. [Korrektur: Du bringst hier was durcheinander. In der Szene, in der beide im Käfer sitzen, wird der Kofferraum überhaupt nicht geöffnet. Das passiert zu Beginn des Films, als Billy seinen Wagen versucht zu starten!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)