dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nackte Kanone 2 1/2, Die
(Naked Gun 2 1/2: The Smell of Fear, The)

Fehler:
Frank Drebin wird als Lieutenant Drebin vorgestellt. In einer Szene spricht seine Stimme aus dem Off und da bezeichnet er sich als Detective Lieutenant. Am Ende von Teil Eins wird er jedoch von seiner Chefin (in einer der letzten Szenen im Stadion) darauf hingewiesen, dass er nun zum Captain befördert sei. [Anmerkung/Korrektur: Möglicherweise wurde er zwischen Teil 1 und 2 degradiert – das würde zumindest nicht verwundern.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)