dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rocky Balboa
(Rocky Balboa)

Fehler:
Es wird gesagt, dass Dixon noch nie über die volle Distanz gehen musste. Er hat aber 33 Kämpfe, davon 30 durch k.o. Da er kein mal verloren hat, hat er 3 mal durch Punkte gewonnen, also hat er 3x über die volle Distanz geboxt. [Anmerkung/Korrektur: Es könnte sein das Dixon dreimal durch Disqualifikation des Gegners gewonnen hat. Dies wird nämlich beim Boxen nicht als KO gewertet.] [Anmerkung/Korrektur: Nicht nur das, grade am Anfang einer Profikarriere werden Kämpfe teilweise nur auf 5 oder 6 Runden angesetzt. Mit "voller Distanz" sind wohl die 12 Runde gemeint. Dixon könnte also 3 Punktsiege eingefahren haben, ohne 12 Runden geboxt haben zu müssen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)